Sonntag, 16. Mai 2010

UHUHU

Tagelang habe ich daran gewerkelt. Jaha, tagelang.



Ich finde, sie ist mir ganz gut gelungen. Ein paar Schönheitsfehler hat sie. Aber das macht das Selbstgemachte ja aus, oder?
Ich muss zugeben, es fällt mir ein wenig schwer, sie aus den Händen zu geben. Aber sie kommt in gute Hände. Sie ist ein Geschenk für eine liebe Freundin, die vor 10 Wochen ihre kleine Tochter Teresa zur Welt gebracht hat.

Ich glaube, ich nähe mir auch noch eine.

Freebook UHUHU von Farbenmix

Sonntag, 9. Mai 2010

Kindergartengeschichten

Die Jungs besuchen den selben Kindergarten wie der Gatte. Das finde ich schön.
Witzigerweise arbeitet die Erzieherin des Gatten noch in dem Kindergarten und ist auch die Gruppenleiterin der Jungs.
Heute, beim Fotos anschauen, stellten wir fest, dass die Zwei auch Papas Gruppenraum besuchen. Und ich meine sogar, eines der Regale wiedererkannt zuhaben. Da muss ich morgen mal genauer hinsehen.

Edit: Jepp. Es ist inzwischen weit über 30 Jahre alt. Und nicht das Einzige. Wertarbeit halt.

.

Das eine Erkältung einen so umhauen kann!

Jetzt ist wieder gut.