Montag, 25. Oktober 2010

Puuuhhhhh,

..., zwei Wochen Herbstferien liegen nun hinter uns.

Langsam haben wir es angehen lassen. Gaaaaaaaaaanz langsam.

Die erste Woche durfte der Große mit mir zuhause alleine genießen. In der  zweiten Woche hatte ich dann beide Jungs bei mir. War auch mal schön. Zumal beide Jungs gemeinsam weitaus erträglicher sind, als einer alleine. Der einzelne Junge bevorzugt es nämlich unentwegt an Mutters Rockzipfel Hosenbein zu hängen. Sind sie zu zweit beschäftigen sie sich auch gerne mal miteinander.

Ausgeklungen sind die Ferien mit einem Seminarwochenende meinerseits. Ein nahezu schlafloses Seminarwochenende. Nun ja. Wozu denn Schlaf, dachte sich wohl das partymachende Volk im Hotel. Schlafen kann man doch auch zuhause. Ja, die mir fehlenden Stunden werde ich dann hoffentlich nachholen können.

Und jetzt: ALLTAG!!!

Keine Kommentare: