Dienstag, 28. September 2010

Tssseee

Da ruft gerade die Tante von der Bank an und will mit dem Gatten sprechen. Auf meine Frage, worum es denn ginge, nachdem ich ihr gesagt habe, dass er gerade nicht zugegen ist, meinte sie, sie dürfe es mir nicht sagen. Ich meinte darauf hin, dass sich seine Ehefrau sei und sie mit mir über alles sprechen dürfe. Sie meinte allerdings, ich hätte keine Vollmacht. Häääähhh? Wer macht denn hier seit 7 Jahren sämtliche Bankgeschäfte, häääähh? Selbstverständlich habe ich eine Vollmacht. Die Konten tragen ja auch unsere beiden Namen. Huch, da stimme was im System nicht. Blöde Kuh, die. Neu im Laden und direkt schon unbeliebt gemacht. Pahh. Diese Bank wird mir nach der Übernahme immer unsympatischer.

Und dann meint die auch noch mit dem Gatten flirten zu dürfen(der Gatte war letzte Woche in der Filiale. Sie wollte sogar hier bei uns zuhause was abholen. Träum weiter, Süße.) Hahaha. Morgen stell ich mich da mal vor.

Keine Kommentare: