Sonntag, 5. September 2010

Grrrrr

Seit zwei Tagen versuche ich, jemanden telefonisch zu erreichen um einen Termin zu bestätigen. Es klingelt aber nur durch. Nicht mal ein AB springt an.
Der Nachbar, der ebenfalls eine Rolle bei diesem Termin hat, spielt entweder den ganzen Tag im www rum und hat noch ein Modem oder hat seine Telefonrechnung nicht bezahlt. "Dieser Anschluss ist vorübergehend nicht erreichbar. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
Schönen Dank auch.
Jetzt machen der Gatte und ich uns heute warscheinlich für dumme Nüsse auf einen 50 km langen Weg, nur um den Termin zu verschieben, weil man etwas nicht erledigen kann, weil der erste Teilnehmer nicht zu erreichen ist bzw. evtl. nicht zuhause ist.
Ich könnte mich übergeben.
Bin ich froh, wenn ich diese Kröte jemand anderes auf den Rücken schnallen kann.

Keine Kommentare: