Freitag, 3. September 2010

Training

Gestern gingen die Jungs und ich erstmals zum Schwimmtraining. Die Jungs als Schwimmer und ich als Übungsleiter. Es wurde an mich herangetreten, ob ich nicht Lust und Zeit hätte, die Übungsleiterin der Seepferdchengruppe etwas zu unterstützen. Die Kinder könnte ich selbstverständlich mitbringen. Na klar doch. Gerne.
Und wir hatten alle viel Spaß. Die Jungs und ich. Und die Zeit ging viel schneller rum als beim Babyschwimmen. (Damit geht es Dienstag wieder los.)
 Unglaublich, aber die eine Stunde war wirklich im nu um.
Geschwommen sind beide Jungs locker 10 - 12 Bahnen. Zwar noch mit Schwimmgürtel, dafür aber ohne Flügel. Und dem Himmel sei dank hat nicht mal der Kleene die Flügel vermisst. Der Große bekommt nächste Woche zwei Styros weniger dran. Eigentlich braucht er sie gar nicht. Aber naja, sein Köpfchen sagt etwas anderes.

Keine Kommentare: