Samstag, 5. März 2011

Wieder da!!!

Nee, wir waren keine zwei Monate im Urlaub!

Ich musste einfach nur mal leben. So richtig. In real. Und das habe ich getan.
Viel ist passiert in diesen zwei Monaten. Was? Na, dann passt mal auf.
Erstens: Ich habe mein Elternhaus verkauft.
Zweitens: Der große Sohn wurde 7.
Drittens: Ich habe zwei Menschen, die mir überhaupt nicht gut taten, aus meinem Leben gestrichen.
Viertens: Wir haben ein Haus gekauft.

Jahaaa! Wir haben ein Haus GEKAUFT!!! Erst eins verkauft und dann eins gekauft.

Wir warten derzeit sehnsüchtig auf den Schlüssel, denn in unserer kleinen Villa ist noch so einiges zu tun. Eine kleine Villa ist es deshalb, weil wir von 75 qm (ok, mit Kinderzimmer sind es gut 90 qm) in - FESTHALTEN - knapp 180 qm ziehen werden. Hihi. Platz ohne Ende!!!

Daher wird dieser Blog wohl die nächsten Monate zum "Wir bauen uns ein trautes Heim"-Blog verkommen.

Seien sie gespannt. Das wird toll!!!

1 Kommentar:

Claudia hat gesagt…

Oh, das hört sich spannend an! Bleibt ihr denn vor Ort? Dann bleibt Horstmar wohl auf der Strecke, oder? ;-)