Mittwoch, 28. April 2010

Ja, wie fange ich an?

Ist ja nicht so, als hätte ich noch nie gebloggt.
Über drei Jahre Bloggen liegen bereits hinter mir. Schön war das.
Den Blog meiner Jungs habe ich immer geliebt. Allerdings wurde er in den letzten Wochen seines Daseins immer mehr mit meinen Problemen zugeschüttet. Das passte nicht mehr.
Daher beginne ich jetzt hier neu. Nicht das es hier nur Probleme zu lesen gibt. Gott bewahre. Ich hoffe, die Zeiten liegen hinter mir.

Frau S. - das bin ich. Ich bin 35 Jahre alt und wohne in NRW. Ich bin seit fast 7 Jahren mit meinem liebsten Gatten verheiratet. Wir kennen uns allerdings schon fast 14 Jahre. Wir haben zwei Jungs. Den Großen (6) und den Kleinen (4).

Also dann, auf ein Neues.

1 Kommentar:

GEM hat gesagt…

Wie schön, ich hab Euch wiedergefunden! :-)