Montag, 26. Juli 2010

Zeitgefühl

Der große Sohn fragte mich heute morgen, wie lange er denn noch Ferien hat.

Der kleine Bruder hat drei Wochen weniger Ferien als er, stellte er fest. Und eine Woche hätten sie doch jetzt schon gehabt.
Neeeee, mein Sohn, meinte ich. Zwei Wochen Ferien hattet ihr schon. Der Blick des Großen ließ mich stutzen und ich schaute auf den Kalender. Schitt. Tatsächlich. Erst eine Woche ist rum.

OH MEIN GOTT!!! Erst eine Woche. Und ich dachte, es wären schon Zwei gewesen. Mein Zeitgefühl lässt mich im Stich. Und wir haben noch 5! Wochen Ferien vor uns.

Na, dann.

Ich liebe meine Kinder! Wirklich! Ich liebe meine Kinder! Wirklich! Ich liebe meine Kinder! Wirklich! Ich liebe meine Kinder! Wirklich! Ich liebe meine Kinder! Wirklich! Ich liebe meine Kinder! Wirklich! Ich liebe meine Kinder! Wirklich! Ich liebe meine Kinder! Wirklich! Ich liebe meine Kinder! Wirklich! Ich liebe meine Kinder! Wirklich! Ich liebe meine Kinder! Wirklich! Ich liebe meine Kinder! Wirklich! Ich liebe meine Kinder! Wirklich! Ich liebe meine Kinder! Wirklich! Ich liebe meine Kinder! Wirklich! Ich liebe meine Kinder! Wirklich! Ich liebe meine Kinder! Wirklich! Ich liebe meine Kinder! Wirklich! Ich liebe meine Kinder! Wirklich! Ich liebe meine Kinder! Wirklich! Ich liebe meine Kinder! Wirklich! Ich liebe meine Kinder! Wirklich! Ich liebe meine Kinder! Wirklich! Ich liebe meine Kinder! Wirklich! Ich liebe meine Kinder! Wirklich! Ich liebe meine Kinder! Wirklich! Ich liebe meine Kinder! Wirklich! Ich liebe meine Kinder! Wirklich! Ich liebe meine Kinder! Wirklich! Ich liebe meine Kinder! Wirklich! Ich liebe meine Kinder! Wirklich! Ich liebe meine Kinder! Wirklich! Ich liebe meine Kinder! Wirklich! Ich liebe meine Kinder! Wirklich! Ich liebe meine Kinder! Wirklich! Ich liebe meine Kinder! Wirklich! Ich liebe meine Kinder! Wirklich! Ich liebe meine Kinder! Wirklich!

Keine Kommentare: