Freitag, 6. August 2010

Freitags-Füller

Da wollte ich schon ganz lange mal mitmachen. Aber irgendwie ... na egal. Heute ist es endlich soweit.

Sonst passiert hier ja gar nichts mehr. Es sind halt Ferien.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Ich werde in den nächsten vier Wochen eine Menge zu tun haben, denn Ende des Monats ist unser alljährlicher Trödel. Das heißt für mich sortieren, sortieren, sortieren.
2. Jil Sander "Sun delight" ist zur Zeit mein Lieblingsduft .
3. Leidenschaft ist unverzichtbar, wenn man etwas wirklich erreichen will.
4. Im August hat der Große noch Ferien, bevor es dann mit der Schule losgeht.
5. Irgendwann wacht man auf und weiß, was zu tun ist.
6. Wer Erfolg haben will, beißt sich durch alle Widrigkeiten durch, egal wie schwierig es ist .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das bereits am Nachmittag beginnende Grillen bei Freunden, morgen habe ich Garage ausmisten (Trödelvorbereitung) geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Familie und meiner lieben Freundin H. auf die Cranger Kirmes gehen. Ich hoffe, das Wetter spielt mit!

Ins Leben gerufen vor langer Zeit von Barbara

Keine Kommentare: