Freitag, 24. Dezember 2010

Frohe Weichnachten

Liveblogging vom Heiligabendtisch mit den Schwiegereltern, der Schwägerin und dem Fast-Schwager.

Wir haben einen schönen heiligen Abend verbracht. Begonnen mit einer Kindermesse gemeinsam mit lieben Freunden, weiter mit zwei Bescherungen hier im Hause, mit vielen tollen Geschenken und glücklichen Kinderaugen.

Jetzt gerade sitzen wir am Küchentisch der Schwiegereltern, ich habe leicht einen im Tee und die Kindelein spielen mit ihren Ritterburgen und sind glücklich. Der Kartoffelsalat und die Weißwürschtel waren lecker. Die Jungs haben entzückende Ritterkostüme von der Schwägerin bekommen. Soooo süß!


Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest. Der Wichtelgeschenkeauspackpost kommt dann morgen. Nur soviel: die Jungs waren seeeeeeelig!!!

Keine Kommentare: