Montag, 27. Dezember 2010



Heiligabend, kurz vor der Kindermesse. Die Jungs packen ihre Wichtelgeschenke aus.


Der Erstgeborene durfte den Anfang machen:




Der Große bekam von seinem lieben Wichtel ein super Erweiterungsset für seine erst Stunden später bei Oma und Opa unterm Weihnachtabaum liegende Löwenritterburg. Für den kleinen Bruder lag ein Piratenbad dabei, in dessen Genuß der Große selbstverständlich auch kommen wird (wenn alle Windpockenkrusten abgefallen sind), denn sie lieben es noch immer gemeinsam die Badewanne zu rocken.
Vielen Dank, liebe Anna und lieber Philip!!! Der Große hat sich riesig gefreut!!!

Dann durfte auch der Zweitgeborene sein Päckchen öffnen.







Der kleine Mann hat jedes einzelne Päckchen mit der Schere geöffnet und sowohl den Schleichdelfin, das Delfinbuch, die Buntstifte, das Cars-Schreibset und auch die anderen Kleinigkeiten mit glücklichem Gesichtsausdrück an seiner Wange geherzt. Ein Bild für die Götter. Den Nikolaus hat es auf der langen Fahrt hierher allerdings zerrissen. Aber das ist nicht schlimm, denn er existiert eh nicht mehr ;-).
Auch an den lieben Wichtel vom kleinen Mann, der kleinen Diva, ein riesiges Dankeschön. Alle Sachen werden geliebt.

Das allerallerallergrößte Dankeschön geht allerdings an unsere Oberwichtelmutti Tanja vom Traumberg, die sich eisern durch das diesjährige Wichteln gebissen hat. Es war sicher nicht einfach. Mein allergrößter Respekt geht nach Ratingen an dich und deinen lieben Gatten. Und dieses Jahr schaffen wir es aber. Sollen wir schon mal einen Termin für den Sommer machen?

1 Kommentar:

Melli hat gesagt…

Schön, dass das geschenk gefällt :-)
Liebe Grüße aus Berlin und einen guten Rutsch wünscht Melli