Dienstag, 16. November 2010

Schwer verständlich?

Was ist so schwer daran zu verstehen, wenn ich die Erzieherin bitte, den Zweitgeborenen bei diesem nebligen Wetter nicht nach draußen zu schicken, weil anfällig für Pseudokrupp? Was?

Ich könnte platzen, denn der Opa hat den Kleenen heute natürlich vom Aussengelände des Kindergartens abgeholt. Und laut Aussage des Zweitgeborenen hat auch genau die Erzieherin, mit der ich heute morgen gesprochen habe, ihn rausgeschickt.

Und dazu kommt noch, dass er heute den zweiten Tag in Folge mit schlammigen Schuhen und Hose nach Hause kam. Wozu sollten wir nochmal die Matschhosen anschaffen? Wozu??? Und warum hat der Kleene jetzt sogar gefütterte Gummistiefel im Kindergarten? Warum???

Ich könnte sie gerade alle mal ganz gepflegt ... !
Ach, lassen wir das. Ist ja nicht mehr lange.

Aber ich finde das sooo unverantwortlich.

Keine Kommentare: