Samstag, 13. November 2010

Nennt mich bekloppt!

03.07 Uhr: aufgestanden.
04.04 Uhr: Freundin ins Auto geladen und losgefahren.
04.09 Uhr: nächste Freundin ins Auto geladen und weitergefahren.
05.25 Uhr: angekommen.
05.30 Uhr: in der Schlange angestellt
05.30 Uhr: bis 09.00 Uhr zugesehen, wie die Schlange immer länger wird, etwas telefoniert, kurz Kreislauf bekommen und gewartet.
09.00 Uhr: shoppen
irgendwann danach: eine nette Bloggerin getroffen, kurz gequatscht (viel Erfolg beim Einkauf gewünscht), Mantaplatte gegessen und anschließend nach Hause gefahren.
13.00 Uhr: zuhause angekommen, eingeschlafen

Claudia, wie lange habt ihr noch warten müssen?

Es scheiden sich ja die Geister, ob man wirklich sooooo früh vor diesem Lagerverkaufsgelände warten muss. Ich habe von Wartezeiten von bis zu 6 !!! Stunden gehört.

Gelohnt hat es sich für mich allemal. Ich fand es wieder mal schön. Aber das brauche ich echt nur einmal im Jahr ;-).

1 Kommentar:

Claudia hat gesagt…

Exakt drei Stunden haben wir in der Schlange gestanden. 13.40 Uhr waren wir in der Halle, zwei Stunden später wieder draußen.
Also beim nächsten Mal: Ausschlafen! ;-)